Unsere Team

Nuray Kulac

Zahnärztin

2009 absolvierte ich das Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Nach dem Studium praktizierte ich in verschieden Praxen in Bremen und in Hamburg. Anfang 2019 übernahm ich die Zahnarztpraxis Dr. Bernd Stöver und Dr. Martin Krüger.
Es erwartet Sie bei uns zu jedem Zeitpunkt eine angenehme und freundliche Atmosphäre: ob bei der Begrüßung am Empfang, einem entspannenden Prophylaxetermin oder in der zahnärztlichen Behandlung. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Martin Krüger

Zahnarzt

Nezaket Basak

Zahnärztin

Azime Aksakal

Zahnarzthelferin

Mein Name ist Azime Aksakal und ich bin seit 1993 zahnmedizinische Fachangestellte.
2010 habe ich meine Fortbildung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin abgeschlossen.
Seit August 2019 bin in der Zahnarztpraxis Nuray Kulac beschäftigt und führe die professionelle Zahnreinigung bei Erwachsenen und Kinder durch.
Genauso die Parodontitis Vor- und Nachbehandlung.
Außerdem kümmere ich mich um die gesamte Praxisorganisation.
Im April 2020 beginne ich meine Weiterbildung zur Praxismanagerin an der Uni Hamburg.
Ich freue mich Ihnen ein schönes, strahlendes Lächeln schenken zu können.

Andrea Malo

Zahnarzthelferin

Ich heiße Andrea Malo und bin seit 1985 zahnmedizinische Fachangestellte.
Seit 2001 habe ich die Aufgaben einer zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten übernommen.
Dazu gehört die Leitung und Organisation des Anmeldung/ Rezetion. Weiterhin erstelle ich alle Abrechnungen für die Patienten.
Ich bin ihre erste Ansprechpartnerin, wenn Sie zu uns in die Praxis kommen.

Alexandra Vasileiou

Zahnarzthelferin

Mein Name ist Alexandra Vasileiou. Seit meiner Ausbildung 1994 bin ich als zahmedizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. Martin Krüger tätig gewesen. Seit 2019 in der jetzigen Zahnarztpraxis Nuray Kulac.
Zu meinen Aufgaben gehören neben der zahnärtzlichen Asssistenz auch die Aufbereitung und Vorbereitung der Instrumente im Sterilisationsraum und die Anfertigung der Röntgenaufnahmen.
Ich spreche zwei Sprachen deutsch und griechisch, somit sind auch die griechisch sprachigen Patienten bei mir gut aufgehoben. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.